Die medizinische Gasentnahmestelle (Terminal Unit) vom Typ BS von Silbermann ist für eine langfristige Leistung ausgelegt und gewährleistet einen konstanten und zuverlässigen Gasfluss für Patienten und medizinische Geräte.
Sie sind für verschiedene Gasarten erhältlich, darunter Sauerstoff, medizinische Luft und Vakuum, mit farbkodierter Kennzeichnung für mehr Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.
Die für eine vielseitige Installation konzipierten Steckdosen können an der Wand, in der Schalttafel oder an Hängevorrichtungen montiert werden, um sich an unterschiedliche klinische Umgebungen anzupassen.
Jede Steckdose wird einer Durchfluss- und Dichtheitsprüfung unterzogen und vor dem Versand sorgfältig gereinigt.
Unsere Steckdosen nach britischem Standard wurden von Industriedesignern entworfen, um eine ansprechende und angenehme Umgebung für den Patienten und das medizinische Personal zu gewährleisten.
MERKMALE
Geeignet für gasbezogene Adapter nach BS 5682.
Indexiert, um die Austauschbarkeit von Gasleitungen zu verhindern.
um 360 Grad drehbares Einlassrohr für eine einfache Installation.
TECHNISCHE DATEN
Die Entnahmestelle für medizinische Gase muss SILBERMANN BS Typ BS 5682 sein. Die Steckdose ist gasspezifisch, indem jede vordere Serviceplatte mit einem gasspezifischen, stiftindizierten Einbaumodul verbunden wird.
Der Auslass für Über- und Unterdruck muss aus primären und sekundären Rückschlagventilen bestehen, um eine Prüfung und Online-Wartung zu ermöglichen.
Der Auslass wird mit einem 175 mm langen Kupferrohr des Typs K mit einem Außendurchmesser von 12,7 mm (1/2") hergestellt. Das Ansaugrohr muss mit dem Auslasskörper hart verlötet sein
Der Auslass wird durch einen neu gestalteten Verkleidungsrahmen abgedeckt
Der Auslass muss bei montiertem Einlaufrohr in der Tiefe verstellbar sein, um verschiedene Wandstärken auszugleichen
wandstärken auszugleichen.
NORMEN FÜR MEDIZINISCHE GASANLAGEN: NFPA99, EN ISO 7396-1 & HTM 02-01 Anforderungen.
ANWENDBARE NORMEN: ISO 9170-1, BS 5682.
CE-gekennzeichnet
---