Die Puritan-Gasentnahmestelle von Silbermann wurde für den harten Einsatz in Krankenhäusern und Intensivstationen entwickelt. Sie stellt sicher, dass Patienten und medizinische Geräte einen gleichmäßigen, zuverlässigen Gasfluss erhalten und bietet eine lange Lebensdauer bei minimalem Wartungsaufwand.
Alle Entnahmestellen werden getestet, um einen konstanten Durchfluss und eine leckagefreie Leistung zu gewährleisten, und werden vor dem Versand für den Sauerstoffeinsatz gereinigt.
Unsere Entnahmestellen vom Typ Puritan Bennet wurden sorgfältig entworfen, um eine komfortable und angenehme Umgebung für Patienten und medizinisches Personal zu schaffen.
Erhältlich in verschiedenen Gasarten wie: Sauerstoff, Vakuum, medizinische Luft und Distickstoffoxid.
Vielseitige Montagemöglichkeiten: Wandmontage, Hängemontage und Schalttafelmontage.
EIGENSCHAFTEN & VORTEILE
Geeignet für Puritan Bennett-spezifische Gasadapter.
Indexiert, um die Austauschbarkeit von Gasservices zu verhindern.
um 360 Grad drehbares Einlassrohr für eine einfache Installation.
Geringer Wartungsaufwand durch die Verwendung von VITON-Dichtungen in der vorderen Baugruppe (Verriegelungswert).
Modulare Einzelmodule - entwickelt, um vor Ort mehrere Module in beliebiger Reihenfolge mit einem Abstand von 120 mm aneinander zu reihen.
TECHNISCHE DATEN
Die Entnahmestelle für medizinische Gase muss vom Typ SILBERMANN Puritan Bennett sein, hergestellt gemäß
ISO 9170-1 HERGESTELLT.
Die Entnahmestelle muss gasspezifisch sein, indem jede vordere Serviceplatte mit einem gasspezifischen, stiftindizierten Einbaumodul verbunden wird.
Der Auslass für Über- und Unterdruck muss aus primären und sekundären Rückschlagventilen bestehen, die eine Prüfung und Online-Wartung ermöglichen.
Der Auslass muss aus einem 175 mm langen Kupferrohr des Typs K mit einem Außendurchmesser von 12,7 mm (1/2") bestehen. Die Rohre sind am Auslasskörper mit Silberlötungen zu versehen.
NORMEN FÜR MEDIZINISCHE GASSYSTEME:
NFPA99
ANWENDBARE NORMEN:
ISO 9170-1.
CE-gekennzeichnet
---