Mit 19 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen plant und implementiert ScienceSoft Patientenportale für eine effiziente Interaktion mit Patienten.
Patientenportale: das Wesentliche
Organisationen des Gesundheitswesens nutzen Portale, um Patienten einen bequemen und sicheren 24/7-Zugang zu ihren persönlichen Gesundheitsinformationen (PHI), medizinischer Beratung und Unterstützung zu bieten. Ein patientenorientiertes Selbstbedienungsportal optimiert die Kommunikation mit dem Gesundheitsdienstleister und erhöht die Beteiligung des Patienten am Behandlungsprozess.
Hauptfunktionen: Vereinbarung von Arztbesuchen, krankheitsspezifische Module, Telemedizin, Zahlungen und nahtlose Integration in die IT-Umgebung.
Kosten: zwischen 100.000 und 250.000 US-Dollar. Nutzen Sie unseren kostenlosen Rechner, um einen maßgeschneiderten Kostenvoranschlag für Ihr Projekt zu erhalten.
Hauptmerkmale von Patientenportalen
Die medizinischen IT-Berater von ScienceSoft entwickeln die Funktionen des Patientenportals so, dass sie den geschäftlichen Anforderungen jeder Gesundheitsorganisation entsprechen. Im Folgenden beschreiben wir die Funktionen, die von unseren Kunden häufig gewünscht werden.
Patientenzugang zu persönlichen Gesundheitsinformationen
Verschlüsselte und passwortgeschützte Anmeldung bei einem persönlichen Profil.
Ansicht von Krankengeschichte, Diagnosen, Allergien und chronischen Erkrankungen.
Ansicht und Download von Labortestergebnissen und Entlassungsberichten
Ansicht von Behandlungen, Verfahren und Medikationsplänen.
Personalisierte Lebensstil-Empfehlungen für die Zeit nach der Behandlung und Aufklärungsmaterial zur Unterstützung der laufenden Wellness- und Präventivpflege.
Vereinbarung von Arztbesuchen
Termine online vereinbaren.
Anzeige anstehender Termine und Möglichkeit, Besuche neu zu planen.
Detaillierte Ansicht der Besuchshistorie.
Online-Ausfüllen von Formularen vor dem Arztbesuch.
Automatische Terminerinnerungen für Patienten (über Textnachrichten oder Portalbenachrichtigungen).
---